23.09.2019

PANOLIN-Wiesn - was war das für ein Gaudi...

Wie feiert man ein Jubiläum gebührend? Mit einem Oktoberfest im August:-)

Nach dem Tag der offenen Tür ging das Fest direkt weiter mit der PANOLIN-Wiesn. Wir wollten das erste Oktoberfest der Region im Rahmen unserer Jubiläumsfeierlichkeiten durchführen und wir waren in der Tat die Ersten.

Bereits am Nachmittag schwirrten Einige in Dirndl und Lederhosen auf dem Gelände rum und konnten es kaum erwarten, bis um 17.00 Uhr die PANOLIN-Wiesn startete. Nach Haxn, Leberkäs und co. ging es nicht mehr lange, bis alle auf den Bänken standen. Es wurde gesungen, getanzt, getrunken und gegessen: in einem Wort GEFEIERT.

Nun lassen wir die Bilder sprechen und möchten uns bei allen Feiernden bedanken, denn dank euch war die Stimmung so bombastisch.