10.03.2019

Rückblick SWISS-MOTO 2019

Auftakt in die Töffsaison und in eine erfolgreiche Partnerschaft: Speedbox/PANOLIN. Begleitet von einem Hauch Hollywood-Glamour und ganz viel Motorengeheul.

Vom 21. bis 24. Februar 2019 feierte die SWISS-MOTO den Start der neuen Töff-Saison in der Messe Zürich. 70ʼ289 Töff-Fans strömten nach Zürich zur 16. Ausgabe des grössten Schweizer Treffpunkts der motorisierten Zweiradbranche.

Die Messe hatte einiges zu bieten. Das grösste Highlight war für uns sicherlich die Präsentation unserer Arch KRGT-1. Dass die Maschine von den Firmengründern von Arch Motorcycles, Gard Hollinger und Keanu Reeves, höchstpersönlich enthüllt wurde war eine riesen Überraschung und Freude. Ein idealer Auftakt für die Partnerschaft zwischen Speedbox, Spezialist für Racingmotorräder und Importeur für Arch Motorcycles für die DACH Region, und PANOLIN. 

Es war uns ausserdem eine Freude, Partner wie Suter Industries und Sting Racing auf unserem Stand zu haben. Alles zusammen sorgte für vier spannende Messetage mit interessanten Kontakten. Das Rattern und Knattern unserer Arch KRGT-1 sorgte für eine angenehme Geräuschkulisse - die ideale Voraussetzung für gute Gespräche.