26.07.2021

PANOLIN Kundenbefragung 2021

Kundenbefragung 2021

In diesem Frühjahr wollten wir es wieder einmal wissen. Und zwar wie es um die Zufriedenheit unserer Kunden gegenüber unseren Produkten/Dienstleistungen und allgemein unserer Unternehmung steht.

Mit einer Rücklaufquote von 21.2 % haben wir ein sehr repräsentatives Ergebnis zu unserer Kundenbefragung erhalten.

Auswertung Kundenbefragung 

Die Auswertung hat ergeben, dass die Kundschaft bezüglich Produktequalität und -verfügbarkeit äusserst zufrieden ist. Auch in den Bereichen Dienstleistungen, Kundenservice (Aussendienst, Innendienst, Service & Support) und Logistik haben wir sehr gute Noten erhalten. Nebst den vielen positiven Rückmeldungen, konnten wir auch ein paar Verbesserungswünsche mitnehmen. Beispielsweise werden wir dem Wunsch nach mehr verfügbaren Informationen im Web (Sicherheits- und Produkteblätter) nachkommen.

Wir nehmen alle Rückmeldungen ernst und streben eine stetige Verbesserung unserer Prozesse und Produkte an. So ist Ihr Feedback auch nach dieser konkreten Kundenbefragung stets erwünscht.